Azubi gesucht!

Zum 1. September 2014 bieten wir engagierten und motivierten Schulabgängerinnen und Schulabgängern eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung zur Chemielaborantin / zum Chemielaboranten an.

Wir suchen neugierige junge Menschen, die gerne Neues lernen und uns in unserer Forschung unterstützen.

Wir bieten:

• Eine abwechslungsreiche und umfangreiche Ausbildung in sehr gut ausgestatteten Laboratorien.
  • Ein internationales Team mit Kollegen aus aller Herren Ländern.
  • Ein Umfeld, in dem das Lernen Freude bereitet und in dem man optimal auf die Berufswelt vorbereitet wird.

Dr. Oswald Prucker

Wenn Sie aufgeschlossen, engagiert, zuverlässig und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Dr. Oswald Prucker, IMTEK - Institut für Mikrosystemtechnik, Georges-Köhler-Allee 103, 79110 Freiburg. Gerne beantwortet er auch Ihre Fragen unter Telefon 0761/203-7164 oder E-Mail: prucker@imtek.de.

Personal tools